Challenge #03-2015 - Braun/Türkis

Hallo,

ich bin spät dran, habe aber dann trotzdem noch eine Karte zum aktuellen der Thema von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion geschafft. Unsere Farbvorgabe lautete Braun / Türkis und so sieht meine Karte aus.










Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Memento
Stempel: Whiff of Joy
Sonstiges: Stanze Feder


Challenges:
Stempel-Magie: Alles geht
Stempelküche: Alles geht
Kartenallerlei: Stanzteile
Baffies Kreativladen: Alles geht


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Schaut richtig toll aus und passt auch gut zu einem Herrengeburtstag!
LG Gundi
mgoll88 hat gesagt…
Was für ein cooles Papier, passt wirklich perfekt und im Gesamten eine richtig tolle Karte

LG
Michaela
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen. Ich denke auch, das sie besonders gut zu einem Herrengeburtstag passt.
LG Regina
Beate Rauer hat gesagt…
Was für ein schönes Kärtchen! Die weissen Muster wirken sehr edel auf dem dunklen Papier! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate
Stempelbavaria hat gesagt…
Eine tolle Karte und wunderschöne Farbauswahl! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
LG Daniela
Tonnie Deijkers hat gesagt…
Love your card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
Hugs Tonnie DT
Manuela hat gesagt…
Deine Karte ist super schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ShopBlogChallenge.
Wir sind umgezogen. Zieh doch mit uns mit ---> www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
Liebe Grüße, Manuela
Zetti hat gesagt…
Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

LG Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog