Huch 'ne Ente...

by - 9.1.15

Hallo,

den Käfer habe ich Euch ja schon gezeigt, jetzt kommt die Ente, ganz in Rot.

Die liebe bitavin hatte Geburtstag. Bei einem Telefonat hat sie mir verraten, dass Ihr erstes Auto eine rote Ente war. So ist dann diese Karte entstanden.







Nach wie vor ist die Ente 2CV mein Traumauto, allerdings wird sie seit 1990 nicht mehr gebaut...


Verwendetes Material:
Tonkarton: creme, PP
Stempelfarbe: Memento
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Stanze Ente, Stanze Wimpel


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Super! Die Karte mit der roten Ente sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Kärtchen ist das geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    diese Ente ist ja klasse. Und dann noch auf einer so schönen Karte.
    Ich habe mal gescrollt und deine Bilder vom Schützenverein gesehen. Ich bin auch im Schützenverein bei uns. Wir sind ein reiner Damenverein mit ca. 260 Frauen und Mädchen. Da ist bei uns zum Schützenfest immer ordentlich was los und das macht auch richtig Spaß mit allen "Weibsen".
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die Farbe hatte ich Dir auch verraten, das wusste ich gar nicht mehr.
    Auf jeden Fall ist die Karte suuuuuperschön!!!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Erinnerung an mein erstes, so heiß geliebtes Töff-Töff!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist das aber eine niedliche Karte! Total toll geworden und danke für die hübsche Idee ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina&der Punktemann

    AntwortenLöschen