15 Minuten Weihnachten

Hallo,

immer wieder eine nette Geschenkidee. Ich finde die "15 Minuten Weihnachten" einfach toll.










Verwendetes Material:
Tonkarton: Cardstock, PP
Stempelfarbe: Memento- Tuxedo Black
Stempel: Aeh-Design,
Sonstiges: Tüten, Brads




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Eine schöne Idee und die Verpackungen sehen super aus.
LG Ilse (thera)
Annette hat gesagt…
Ganz lieben Dank... habe letztes Jahr (als ich krank war) so ein Geschenk erhalten. Und es fast aus den Augen verloren... aber werde es - Dank Deiner Erinnerung - jetzt gerne wieder für meine Planungen (an meine Postkarten-Freunde) aufnehmen. Ganz lieben Dank dafür und Dir jetzt schon einmal eine schön Vor-Weihnachtszeit!
Birgit Bockholt hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Dir auch eine wunderschöne Vor-Weihnachtszeit.
LG
Birgit
Annette hat gesagt…
Sehr gerne! :-)
claudiasbastelblog hat gesagt…
Hallo Annette

Mir gefallen deine Tüten total gut.
Sie sehen sehr edel aus und jeder der sowas feines
geschenkt bekommt,wird sich sehr freuen.

Liebe Grüße Claudia
Birgit Bockholt hat gesagt…
Hallo Claudia,

vielen lieben Dank! Ich heiße allerdings Birgit. ;-)

LG
Birgit
Gabi S. hat gesagt…
Guten morgen Birgit. Deine Tüten gefallen mir sehr gut. Letztes Jahr habe ich kleine Päckchen mit 15 Min. Weihnachten gemacht. Sie waren schön, aber man braucht sehr viel Zeit um sie fertig zu basteln. Dieses Jahr werde ich mich auf die Suche nach solchen Tütchen machen. Hoffe, ich bekomme sie irgendwo.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Gabi
claudiasbastelblog hat gesagt…
Sorry!

Wie komm ich den auf Annette?
Wie peinlich!😑
Birgit Bockholt hat gesagt…
Alles Gut! :-))
Birgit Bockholt hat gesagt…
Hallo Gabi,
die Tüten sind in verschiedenen Bastelshops zu bekommen oder auch bei Depot. ;-)

LG Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog