Mein kreativer Monat - Mai 2016

Hallo,

wie in jedem Monat die Collage meiner Werke des letzten Monats: Rückblick Mai 2016
Ganz so viel habe ich in diesem Monat nicht gebastelt, das lag auch daran das ich mein Bastelzimmer umgeräumt habe.
Wenn ich ganz und gar fertig damit bin werde ich auch mal Bilder davon zeigen. :-)

Jetzt aber zu meinem Rückblick.

Kreativer Monat - Mai 2016


Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Mai: *KLICK*



Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Das sieht klasse aus Birgit...
Deine Werke gefallen mir sehr...
Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ruth
AnnasArt hat gesagt…
Bilder vom Bastelzimmer - oh ja, gern. Ich bin da immer sehr neugierig und hab schon manche gute Idee gefunden. Vielen Dank, dass Du wieder mit Deinen schönen Arbeiten beim kreativen Monat dabei bist!
Liebe Grüße
Ingrid
Michaela Kux hat gesagt…
Die Anzugbox ist ja eine coole Idee. gefällt mir gut. Werd ich mal mit einem Tortenstück probieren. Die Schmetterlingskarte ist aber auch super toll

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....