Mini-Book

by - 15.6.16

Hallo,

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

dieses Mini-Book habe ich bei meinen Streifzügen durch das weite WWW gefunden.


Ich fand die Machart so klasse, das musste ich einfach haben. :-)


Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink

Mini-Book ATC Size Gatefold mit Anleitungslink


Verwendetes Material:
Graupappe
Tonkarton: Craftpapier, PP
Stempelkissen: Distress Ink: Vintage Photo
Sonstiges: Metalecken, Ribbon
Anleitungsvideo: Teil 1, Teil 2



Mein Mini-Book zeige ich bei:
Basteltanten: Alles geht





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Tolles Projekt, liebe Birgit - so viele schöne und nostalgische Seiten! Ein dickes Lob.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich doch glattweg hier noch mal vorbei geluschert kommen.
    Der Besuch hat sich gelohnt... vielen Dank für den Anleitungslink.
    Echt toll Dein Werk!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Echt klasse Album und die Gestaltung ist nicht weniger toll!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schließe ich mich den Damen an!
    Tolle Gestaltung und tolle Papiere.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist Dein Mini-Book! Mir gefällt die Gestaltung sehr.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das Album finde ich ja mal richtig genial... und superschön gestaltet!!!
    Und vielen Dank für den Link!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstark, ein tolles Projekt!

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist der Oberhammer, Hut ab was du hier gewerkelt hast... wow wow wow


    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Arbeit, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Arbeit. Find ich toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee das werde ich auch mal ausprobieren.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen