Mein kreativer Monat - Juli 2017

Hallo,

schon haben wir August (nur noch 143 Tage bis Heilig Abend ;-) ) und ich möchte Euch gerne meinen Rückblick auf den Juli 2017 zeigen.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Juli: *KLICK*



Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, Du hast Dich für Deine Karten in vergangenen Monat für sehr schöne harmonische Farben entschieden. Das gefällt mir sehr gut.
Danke, dass Du Dich wieder am kreativen Monat beteiligst.
Sommerliche Grüße
Ingrid
Michaela Kux hat gesagt…
Sehr schöne Werke sind in diesem Monat entstanden.
Sandy hat gesagt…
Man sieht, dass Dir aktuell eine Kartenform besonders gut gefällt. Die ist aber auch toll!!! Und überhaupt warst Du wieder sehr fleißig und zeigst zauberhafte Werke, liebe Birgit.
GLG
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe birgit, deine werke im juli schauen alle traumhaft aus....toll....toll...kann ich da nur sagen....
...daanke auch für deinen lieben kommentar...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....