To the Moon...

Hallo,

die neue Challenge bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist online.


~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~

In dieser Woche haben wir folgendes Thema:

KW #35-2017 - Mond

Erst habe ich mich mit dem Thema schwer getan, bis ich einen wunderschönen Spruch gesehen habe. Da hatte ich meine Idee und so sieht meine Karte, ganz schlicht, zu diesem Thema aus.









Verwendetes Material:
Tonkarton: Rot und weiß
Spruch: gedruckt


Challenges:
Night-Shift-Stamping: Ohne Design Papier
Kreativ Durcheinander: Buchstaben und Zahlen
Stempel Magie: Alles geht



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…
Super Kärtchen. Tolle Schrift, auf die Du Focus gelegt hast liebe Birgit! Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo
Daniela hat gesagt…
Die Karte ist schlicht aber aussagekräftig! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)
Anita Liedtke hat gesagt…
Starker Spruch ! Ich dachte erst, DU hättest es selbst gelettert :). Ich übe es gerade, ist aber nicht einfach...Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Beliebte Posts aus diesem Blog