24 liebe Botschaften im Advent

Hallo,

heute am 4. Dezember (4. Türchen) möchte ich Euch gerne meine Adventskalender-Gläser zeigen.


~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~


Gesehen habe ich diese Gläser bei Bienis Basteloase und war da so begeistert von. Eine wunderbare Geschenkidee im Advent, die nächste Adventszeit kommt bestimmt.... :-)

Die Gläser sind mit 24 Teelichtern befüllt und in jedem Teelicht befindet sich eine liebe Botschaft.







Wenn der Wachs sich nach einiger Zeit verflüssigt hat, kann man dann z.B so eine Botschaft sehen.



Verwendetes Material:

Gläser
24 Teelichter und 24 liebe Botschaften
Lametta Flower Hair
Lichterkette
Vinyl
Silhouette Cameo
Ribbon
Anleitung


Bis Morgen! :-)


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit



Challenges:
Kreativtanten: Alles Geht

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Ich kann Dir nur beipflichten, liebe Birgit. Die Idee ist einfach wundervoll!
Es muss nicht immer Schokolade sein und lieben Sprüchlein sind auf jeden Fall etwas besonderes.
GLG und eine schöne Adventszeit für Dich :-)
Alexander Kretschmann hat gesagt…
Wundervolle Idee! Diese Glückteelichter gefallen mir einfach tierisch!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
*DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…
Das ist ja auch mal eine tolle Idee mit den Sprüchen in den Kerzen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog