Mein kreativer Monat - November 2017

Hallo,

da haben wir schon den 1. Dezember... Habt Ihr alle schon das erste Türchen des Adventskalender geöffnet?
Ich eröffne den Dezember mit meinem kreativen Rückblick auf den Monat November. 
Ich hoffe ihr schaut morgen auch wieder rein, denn ich werde jeden Tag einen Beitrag zeigen, mein kleiner Adventskalender für Euch. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv November: *KLICK*


Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, ich wünsche Dir ein schönes Advenswochenende und sage Danke für Deine Teilnahme am kreativen Monat! Deine Werke sind sehr schön!
Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....