Liebe Grüße...

Hallo,

diese Karte mit lieben Grüßen ist gerade entstanden. :-)
Das Ornament wurde aus 4 Herzen zusammengesteckt, die Idee habe ich beim Surfen durch die Weite Welt des Webs gefunden ( leider weiss ich nicht mehr wo).










Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton Cremweiß und Rot
Stempelkissen: Distress Ink - Fired Brick und Tea Dye
Stempel: Whiff of Joy
Sonstiges: Halbperlen, Brad Halbperle, Bordürenstanzer, Folder, Ribbon

Mit dieser Karte nehme ich bei
Sasibellas Creativity: Kreativer Freitag #4/2013



Danke für Deinen Besuch,
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh, die Karte ist schön! Tolle Farben! Und die Herzchen- Idee gefällt mir bestens.
HG
Ute
mgoll88 hat gesagt…
Das ist ja mal eine süße Idee mit einem großartigen Effekt, sieht echt klasse aus!

LG
Michaela
hellerlittle hat gesagt…
Superschön !!
Eine tolle Idee die du farblich super umgesetzt hast, gefällt mir total gut
LG hellerlittle
Ruth`s Kreativ-Blog hat gesagt…
Sehr schön und eine nette Idee!
Habe auf deinem Blog viele schöne Gestaltungen gesehen! Kompliment!

LG
RUTH
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Birgit,

wieer überraschst du mich mit einer ganz wundervollen Kartenidee. Ich bin total hin und weg von der wunderschönen Gestaltung. Das sieht so genial aus. Ich werde das ganz sicher mal versuchen ob ich das auch so schön basteln kann. Deine Werke sind immer eine tolle Inspiration für mich und ich bin dafür sehr dankbar das ich deinen tollen Blog gefunden habe. Liebe Grüße Silvi
kreativingrid hat gesagt…
Eine tolle Idee und sieht wunderbar aus.
Liebe Grüße
Ingrid
Melanie hat gesagt…
Das ist eine ganz bezaubernde Idee und so einfach. Ja man findet schon so manch tolle Sache wobei man sich fragen kann warum man nicht selbst drauf gekommen ist.
Super schön deine Karte.
Lieben Gruß Melanie
Shakeyourshimmer hat gesagt…
Was eine coole Idee. Die Karte gefällt mir gut.
Mit der Prägung sieht es so edel aus. LG Britta
BaNiKa hat gesagt…
das ist ja eine tolle Karte ... und die Idee mit den Herzchen ist echt super ... kommt auf meine "machen"-Liste
LG Nicole
NimrodelAT / Callynea hat gesagt…
Hallo...

das sieht hübsch aus...
tja wieder eine Idee die ich auch gleich
mal ausprobieren musste ;-)
Danke...

lieben Gruß
NimrodelAT
Heike hat gesagt…
Das sieht ja toll aus, danke fürs zeigen.
LG Heike
Irene hat gesagt…
Uj...mensch wie toll ist das denn
ich bin ganz hin und weg davon.
Einfach klasse

LG Irene
Unknown hat gesagt…
Sieht klasse aus,besonders die Prägung gefällt mir.Danke fürs mitmachen.
LG
Sandy (sasibella)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....