Mein kreativer Monat - Mai 2013

Hallo,

heute ist der 01.06 und ich beginne den Monat wieder mit meinem kreativen Rückblick. :-)
Ganz so viel ist es nicht geworden, aber ich hoffe er gefällt Euch trotzdem.

Bo darf natürlich auch auf dieser Collage nicht fehlen.




Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Mai: *KLICK*



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
das sieht trotzdem ganz toll bei dir aus.
Einige Dinge habe ich ja schon im Laufe des Monats bewundert.
L.G.karinNettchen
Karola hat gesagt…
Wunderschön deine Werke und sehr edel. Die Herzkarte ist ja der absolute Hammer!

LG,
Karola
Svenja (dBe) hat gesagt…
Wunderschöne Mai-Werke sind Dir gelungen und farblich ist Deine Collage sehr stimmig :-)

LG Svenja
BaNiKa hat gesagt…
eine sehr schöne Collage hast du da gezaubert
LG Nicole
Uschi hat gesagt…
Hallo Birgit,
deine Werke sind für dich vielleicht nicht viel, dafür aber sehr schön. Man schafft halt nicht jeden Monat gleich viel.

Liebe Grüße
Uschi
Petra hat gesagt…
Wow was für tolle Werke!! Besonders die Tasche und die Karte mit den Herzen finde ich toll!!!
LG Petra
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, was für schöne Werke. Die muss ich mir doch gleich in den Posts genaue anschauen.

LG Carola
Franca hat gesagt…
Super tolle Sachen!!! Riesenkompliment!!!

LG Franca
hellerlittle hat gesagt…
Viel war´s nicht ----- Okay !!!
Dafür aber ganz bezaubernde Werke, besonders die triprl heart hat es mir immernoch angetan !!!
LG hellerlittle
Momo hat gesagt…
Hallo Birgit,
oooh, so schön Ton-in-Ton sind deine Arbeiten, die du uns in deiner tollen Collage zeigst. Herrlich!
Viele liebe Grüße
Moni
Sigi hat gesagt…
Hallo Birgit,
schöne Werke hast Du im Mai gestaltet. Die gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Sigi
helli hat gesagt…
tolle Sachen hast du gemacht, gefallen mir super,
lg helli
Corinna hat gesagt…
Toll sieht deine Collage aus! Ich hab geblättert und bin wieder ganz begeistert von deinen Werken, jedes einzelne geschmackvoll und irgendwie "besonders"...
Liebe Grüße,
Corinna
Noëmi hat gesagt…
Wow.. Soviel schaffe ich in einem Monat glaub nicht =(
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
Wieder einmal superklasse Werke - vor allem die Karte mit den Herzen! Ich schau mir sie schon eine ganze Weile an!
hauiline hat gesagt…
Hallo Birgit,

eine tolle Collage mit wunderschönen Werken zeigst du uns im Mai.
Besonder gut gefällt mir die Karte mit der Poskarte und dem Flügel.

Liebe Grüße
Anja
AnnasArt hat gesagt…
Na, ohne Bo hätte ich die Collage auch nicht abgenommen;))) Tolle Werke zeigst Du wieder. Ich freu mich, dass Du so regelmäßig beim kreativen Monat dabei bist. Und ebenso freue ich mich, dass Du so fleißig die Blogrunde machst und kommentierst!
LG Ingrid
AnnasArt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Einkaufsgutscheins. Ich glaube, ich hatte schon mal Deine Adresse -nur wo? Schickst Du sie mir bitte noch einmal. Momentan ist der Shop in Bearbeitung. Es kann noch eine Woche dauern....
LG Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....