Mit Flügel...
meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr habe ich fertig. :-)




Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Cremeweiß, Dunkelgrün und Hellgrau
Stempelfarbe: Distress Ink - Forest Moss
Sonstiges: Ribbon, Glöckchen, Prägefolder, Geschenkband rot/gold, Stickles
Silhouette Cameo: Flügel
Challenges:
Hanna and Friends: Alles erlaubt
Creative Friday: Weihnachten
Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit
Kommentare
LG
Michaela
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))
lg ulrike
Herzlichst, die Eva
danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)
xo, Martina