Mit Knopf

Hallo,

zum Thema "Knöpfe" für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Braun und Cremeweiß
Stempel: Depot
Stempelfarbe: Distress Ink - Vintage Photo
Folder: Schneekristalle
Sonstiges: Glöckchen, Organzastoff, Knopf, Packband


Challenges:
Night-Shift-Stamping: Non Cute




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Eine wunderschöne Weihnachtskarte!!!
Ich wünschte ich wäre so kreativ..
LG Steffi
Unknown hat gesagt…
Sehr elegant deine Karte.
Liebe Grüße Claudine
Unknown hat gesagt…
wooow wunderschöne Karte,mit tollen Details,gefällt mir sehr gut.Mit dem Knopf,ist es eine tolle Idee.


GLG Petra
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit
,wow was für eine Karte,einfach wunderschön romantisch
,lg ulrike
papierelle hat gesagt…
Richtig edel geworden!!
LG Gundi
Wonnie hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
tolle Farben. Bevor ich jetzt weiterklicke und vom Crashkurs an meinen Schreibtisch gezogen werde (magisch <3), möchte ich Dich kurz fragen, ob Du nicht Lust hast, Deine Werke bei meiner Weihnachtsaktion zu verlinken?

Bin zaubern,
Gglg
Wonnie


http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html
Kleenisbunteseite hat gesagt…
Uiiiiiiiiiii, die ist ja toll. Die Farben, die Deko einfach alles. Super tolle Idee. Nun weiß ich schon was ich meinen Knöpfen anstellen kann.

Ganz liebe Grüße.
eule hat gesagt…
ein ganz zauberhaftes kärtchen!
danke fürs mitmachen bei nss.

lg yvonne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....