Mein kreativer Monat - Dezember 2014

Hallo,

heute möchte ich Euch gerne meine Collage vom Dezember 2014 zeigen. Im Dezember sind so einige Basteleien zusammen gekommen.
Im Zuge des Adventskalender von Bastelwissen-Online sind auch so einige Anleitungen zu finden. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Dezember: *KLICK*

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Januar.

Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:


Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Ein toller Rückblick!

LG
Michaela
Unknown hat gesagt…
Guten Morgen Birgit, da sind ja wieder traumhaft schöne Kunstwerke entstanden, grosses Kompliment und einen schönen Tag wünscht Bea
Oh ja, schöne Projekte und in der Collage kommen sie nochmal richtig gut zur Geltung.
LG Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....