#38-2013 Blau-Weiß

Hallo,

für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Blau-Weiß habe ich diese magische Box gebastelt.










Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - cremeweiß, Pattern Paper blau-weiß
Stempelfarbe: Distress Ink - Faded Jeans
Stempel: Viva Decor
Silhouette Cameo Schneiddatei: Stampika Blog



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,

ich liebe die Farbe blau und deshalb ist mir deine wundervolle Box auch sofort ins Auge gefallen. Ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Absolut genial deine magische Box. Ganz liebe Grüße Silvi
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Box sieht absolut wundervoll aus...
LG Ilse (thera)
mgoll88 hat gesagt…
Ein ganz tolles Werk, sieht klasse aus der Ständer und auch die farbliche Gestaltung ist super gelungen

LG
Michaela
petrasart hat gesagt…
ABSOLUT gelungen!!!! Sowas "magisches" mag ich ja total :-)

Wünsche Dir einen tollen (Rest-)Sonntag!

Liebe Grüsse, Petra
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,
eine wirklich magische Box hast du da erstellt,einfach Klasse,
liebe Grüße Ulrike
wolkentraum hat gesagt…
Gefällt mir gut, diese Box!!!! Boah, da muss frau aber akkurat arbeiten, damits passt, oder?
HG
Ute
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwwww, die Schachtel ist total genial. Klasse!!!

LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog