Mein kreativer Monat - August 2013

Hallo,

oh man, schon wieder ein Monat rum,
wo bleibt denn bloß die Zeit... :-)
Viel zum Basteln bin ich auch im August leider nicht gekommen, so wird es wieder ein kleiner Rückblick.
Allerdings habe ich die Collage auch in diesem Monat mit Bildern von Bo gefüllt. Desweiteren sind auch noch Bilder von der tollen Atmosphäre an der Nordsee bei Sonnenuntergang dabei. Ich hoffe das Euch meine Collage trotzdem gefällt.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken und auch von Bo, gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv August: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Birgit, eine schöne Collage hast du erstellt. Die Hochzeits-Bingokarte ist ja wohl der Hammer...suuuper.

LG Carola
Sigi hat gesagt…
Hihi, das sieht man, dass doch ein Urlaubsmonat war. Tolle Fotos und schöne Werke!
Liebe Grüße
Sigi
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, bei den schönen Fotos von Bo und dem Meer fällt mir doch gar nicht auf, dass die Collage basteltechnisch etwas mager ausgefallen ist *lach* Wo warst Du denn an der Nordsee? Hättste mich ja auch mal besuchen können:)))
LG
Ingrid
Birgit Bockholt hat gesagt…
:-) Da bin ich ja froh das es kaum auffällt....
Wir waren in Wremen, sehr ruhig und erholsam.

LG
Birgit
Eva hat gesagt…
Wunderbar ist Deine Collage, und die Urlaubsfotos sind einfach faszinierend!
Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva
MeCardo hat gesagt…
Bo hatte bestimmt viel Spaß! Tolle Collage.
LG Kati

Beliebte Posts aus diesem Blog