Knuddelgrüsse im Set

Hallo,

eine Karte und eine kleine Schachtel im Set.















Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - blau, rot und creme, Pattern Paper
Stempelfarbe: Distress Ink - Aged Mahagonie
Schriftstempel
Sonstiges: Halbperle
Schachtel geschnitten mit der Silhouette Cameo


Challenges:
Creativ Atelier: Geschenkschachteln




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön deine Karte und die kleine Naschiverpackung passt perfekt, tolle Idee!

LG
Michaela
Petra Backoff hat gesagt…
Wirklich eine sehr schöne Arbeit. Ich habe die Stempel auch und bin begeistert.

LG Petra
petrasart hat gesagt…
Die Farbkombi find ich total gelungen! Wär ich so nicht drauf gekommen :-)
SEHR SCHÖNES Set!!!!!!!!

Liebe Grüsse, Petra
Das Set finde ich auch gelungen, sehr schön gemacht. Für so Kleinigkeiten sind selbstgemachte Schachteln immer super.


Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
Bis dann also - vielleicht
LG Gisela
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,
da hast du aber ein sehr schönes Set erstellt,
liebe Grüße Ulrike
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja unsere Kira macht uns viel Freude, obwohl ich erst keinen Hund wollte.
Dein Set ist aber sehr schön geworden. Mit Verpackungen hab ich es noch nicht so, möchte mich da aber jetzt mal drangeben.
Wünsche Dir ein schönes WE und
glg
Rosi
helli hat gesagt…
was für ein wunderschönes Set, schlicht und elegant, gefällt mir sehr,
lg helli
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,

ein wunderschönes Knuddelset hast du gebastelt. Ich bin ganz begeistert. Eine wunderschöne Papierauswahl und die Knuddelgrüße sind ein echt genialer Stempel.
Ganz liebe Grüße Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog