Minibook Family

Hallo,

ich wollte gerne ein Minibook für die Bilder meiner Familie haben, so ist dann dieses Buch entstanden.
Es hat die passende Größe um es auch in der Handtasche mitzunehmen, (meist haben wir ja etwas größere) und so sind die Lieben immer mit dabei. :-)















Jetzt muss ich nur noch Bilder einkleben. :-)


Verwendetes Material:
Graupappe, Packband
Papier: Pattern Paper
Stempelfarbe: Distress Ink - Walnut Stain
Stempel: Viva Decor,
Schriftmaske: Viva Decor
Silhouette Cameo
Abgeleitet von der Anleitung von Dori


Ich mache mit meinem Minibook bei "Meine Top 1 des Monats" mit.




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Eine ganz süße Idee, wirklich eine tolle Begleitung, egal wohin man auch gehen wmag =)

LG
Michaela
Unknown hat gesagt…
Wow das sieht total genial aus!! Ganz toll gestaltet!
Vielen Dank für den Link zur Anleitung!

Lg, Sonja.
Corinna hat gesagt…
Ich liebe Minis und deins ist wirklich ganz besonders schön! Gibt's eine Anleitung dazu? Mir gefällt auch, dass du es relativ schlicht gehalten hast. Dafür hätt ich auf jeden Fall in meiner Tasche auch noch Platz. ....ganz toll!
Liebe Grüße von Corinna
Corinna hat gesagt…
Oh....hab grade gesehen, dass du eine Anleitung verlinkt hast.....Dankeschön!
kreativingrid hat gesagt…
Es sieht fantastisch aus, toll gemacht.
glg Ingrid
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, wie wunderschön. So toll gestaltet und eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
Den Link werde ich mir gleich noch anschauen. Vielen Dank dafür.

LG Carola
Brunis Allerlei hat gesagt…
Wow,wunderschön geworden,eine tolle Idee.

Danke für den Link

GLG Bruni
Unknown hat gesagt…
Oh, das sieht einfach fantastisch aus....ein richtiges Kunstwerk....grosses Kompliment an Dich!
Liebe Grüsse von Bea
Unknown hat gesagt…
Hallo Liebe Birgit,
deine Idee finde ich einfach Klasse und die Umsätzung ist dir sehr gut gelungen,
LG Ulrike
petrasart hat gesagt…
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hin und weg Birgit ....das ist absolut und ganz genau nach meinem Geschmack! Das würde ich auch gern mit mir rumtragen :-)

LG, Petra
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,
ich kann mich deinen bisherigen fleißigen Kommentar-Tippslern nur anschließen: sooooooooooooooo schön! Du hast Doris Anleitung mit deinem Werk gekrönt. Ich bin echt auch ganz hin und wech ;)) und danke dir für's Zeigen und die Material-Beschreibung inkl. Link.
Dein Liebling des Monats ziert ab jetzt auch die Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1' und ich freue mich sehr, dich auch in der 4. Runde wieder ganz herzlich begrüßen zu dürfen.
Dankeschön für deine fantastische Inspiration!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
mit vielen lieben Grüßen
Moni
Birgit's Blog hat gesagt…
Vielen lieben Dank, für Eure tollen Kommentare. Es freut mich total das Euch mein Minibook so gut gefällt.

LG
Birgit
Svenja (dBe) hat gesagt…
Liebe Birgit,

ich kann sooo gut verstehen, dass das Minibook Deine TOP1 des Monats geworden ist. Ich finde es total klasse, von der Gestaltung bis zur Idee, einfach nur genial.

LG Svenja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....