Challenge # 36-2013

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Ihr mich auf meinem Blog besucht!

Die neue Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion ist gestartet und unser Thema für diese Woche lautet: Wetter.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine niedliche Karte gebastelt und versuche so den Sommer noch ein wenig zu behalten.












Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - creme, Pattern Paper
Sonstiges: Halbperle, Flowers


Ich nehme mit meiner Karte noch an folgender Challenge teil.
Fun with Shapes: End of Summer




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Das Wetter ist ja ganz vielversprechend, das der Sommer noch 'ne Weile bleibt. Und wenn der Sommer Dein niedliches Kärtchen sieht, bleibt er auf alle Fälle noch!!
LG Gundi
petrasart hat gesagt…
Sehr SÜSS!!! Das Mädel hat sich schon toll aufs Wetter eingestellt! Gefällt mir :-)

Schönen Sonntag!

Liebe Grüsse, Petra
Gertrude hat gesagt…
Birgit, die Karte ist wirklich total süss
lg gertrude
Sibille hat gesagt…
Eine schöne sommerliche Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille
Unknown hat gesagt…
Oh, das ist eine bezaubernd schöne und süsse Karte geworden!
Liebe Grüsse von Bea
Claudia hat gesagt…
Hallo Birgit, ja ein schöner und gemütlicher Spaziergang im Sommer, das sieht man der Tilda und Deinem Kärtchen einfach an. Toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia
flatis stempelwelt hat gesagt…
Ja ich denke das sieht nochmal so richtig nach Sommer aus :) so wie es hier heute eigentlich auch sein sollte
Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

LG Sonja
Anonym hat gesagt…
Hmmm, eigentlich hatte ich gerade schon eine Kommentar hinterlassen, aber er ist irgendwie... weg...
Na gut, dann eben nochmal *lach*.

Bei dem Mistwetter was wir hier im Moment haben möchte ich auch so einen süßen Schirm wie deine Tilda haben, und wenn ich es mir so recht überlege, dann ist draußen echt "End of summer", sieht aber gar nicht so sommerlich aus wie auf deiner Karte *lach*.
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....